Technische Daten
Produktinformationen
Safariland 6280 SLS mittelhohes Dienstholster
SLS-Dienstholster mit geradem Ziehweg
Diese schwarze Linkshänder-Ausführung wird mit mittelhoher 58-mm-UBL-Gürtelschlaufe und Inbusschlüssel geliefert. Der passgenaue SLS-Holsterkorpus ist für die einmal im Variantenabschnitt genannte Waffenfamilie vorgesehen.
Diese Ausführung
Passend für: 283* GLOCK 19/19C/19X/23/23C/25/32/45/46 (Gen 1-5).
Ausführung: Schwarz; Ziehhand: Links; UBL-Gürtelschlaufe: 58 mm.
Lieferumfang und Ausstattung
- 6280 Holster mit drehbarer SLS-Haube und mittelhohem UBL-Gürtelsteg
- Innensechskantschlüssel
- Gerade OWB-Dienstholster-Konfiguration
Was die Ausstattung in der Praxis bedeutet
Die SLS-Haube bietet Duty Rated Level II Retention. Mit der optionalen Sentry-Zusatzsicherung nennt Safariland eine Aufrüstung auf Level III Retention. Die Zusatzsicherung gehört nicht zum Lieferumfang.
Passende Artikel
Optional und nicht enthalten: SL6001-2 Sentry und SL6002-2 Hood Guard/Sentry für links.
Material und Farbhinweis
SafariLaminate mit STX-Tactical-Oberfläche; Farbe: Schwarz. Produktbilder sind beispielhaft, weil sich die Korpusform je nach gewählter Waffe unterscheidet.
Artikeldetails
- Trageweise: mittelhohes OWB-Dienstholster
- Befestigung: UBL-Gürtelschlaufe
- RDO-Kompatibilität: nicht bestätigt
- Maße und Gewicht: keine verlässlichen Quelldaten verfügbar
* Abgebildete Waffen, Optiken, Magazine, Munition und Zubehör gehören nicht zum Lieferumfang, sofern sie unter „Lieferumfang und Ausstattung“ nicht ausdrücklich genannt sind. Maßgeblich sind die gewählte Artikelvariante und der beschriebene Lieferumfang.
Safariland, https://holsterwelt.com/safariland
