HOGUE Revolver Holzgriff für S&W Revolver J - Rahmen
Round Butt - Cocobolo Checkered Style
HOGUE Revolver Holzgriff für S&W Revolver mit J - Rahmen, in Round Butt Form.
Passt zu den folgenden Smith and Wesson J-Frame Round Butt Modellen:
-38, 49, 317, 331, 337, 351PD, 360, 431PD, 437, 438, 631, 637, 638, 649, 650
-Passend zu den folgenden Centennial-Rahmen: 032, 042, 332, 340, 342, 432PD, 442, 632, 640, 642, 940
-und für die folgenden Modelle (Round oder Square Butt): 30, 32, 33, 34, 36, 37, 43, 50, 51, 60, 63, 651
Passt auch für die frühen I-Frame-Modelle.
Um zwischen Round und Square Butt zu unterscheiden, messen Sie die flache Fläche an der Unterseite des Griffstücks. Dies ist die Fläche, auf der sich üblicherweise die Seriennummer befindet. Round Butts messen etwa 1" und Square Butts sind über 1 1/4".
Passt NICHT für Polymer Bodyguard Modelle (BG38) außer für die Modelle 60020, 60026 und 60027.
Passt NICHT für die Modelle 40 und 42 aufgrund der Griffsicherheit und der unterschiedlichen Abmessungen des Griffstücks.
-Passt NICHT für Charter Arms Revolver (Undercover -3, Pit Bull).
-Passt NICHT für die halbautomatische "Chief Special", nur für die Revolverversion.
-J frame Revolver fassen 5 (fünf) Kaliber .38 Kugeln im Zylinder.
-Der Revolver wird oft als "Chief Special" bezeichnet.
Siehe Modell 61000 mit Gummigriff für das Bantam-Design. Es ist sehr kompakt und leicht (40g). Rückengurt und untere Riemen sind offen. Der patentierte Bantam-Griff lässt sich ohne Metallverschlüsse einrasten.
Cocobolo - Orange bis dunkel mit tiefer Figur
Von allen ausgefallenen Harthölzern weist Cocobolo die dramatischsten Kontraste zwischen hellen und dunklen Wirbeln mit schönen Kernholzfiguren auf. Es liebt eine polierte Oberfläche und unsere Handwerker polieren Cocobolo zu einem glasartigen, hochglänzenden Glanz, besonders wenn Sie sich für eine glatte Griffoberfläche entscheiden. Freuen Sie sich an herrlichen Gelb-, Orange- und Rotbrauntönen, gemischt mit dunklen, unregelmäßigen Spuren von tiefem Violett und Schwarz, die sich in gerader oder verschachtelter Maserung durch das Holz weben. Cocobolo ist aus mehreren Gründen eine beliebte Wahl für Pistolengriff- und Messermacher: Es ist sehr hart und fein strukturiert, es hält im harten Gebrauch gut stand und sieht großartig aus!
Bitte beachten Sie: Aufgrund der Beschaffenheit von Holz ist jeder Cocobolo Griff einzigartig in Form und Farbe. Die obigen Bilder stellen möglicherweise nicht exakt die Griffe dar, die sich im aktuellen Bestand befinden.
Monogrip-Features:
- originelles, einteiliges Design, das sich an den Rahmen anschmiegt - keine Innenschrauben oder lose Verschiebeplatten.
- Hogue`s berühmte orthopädische Passform.
- Entwickelt, um die optimale Reichweite der Finger zum Abzug zu erreichen.
- Handpoliertes Carnauba-Wachs-Finish - kein hartes aufgesprühtes Finish, das bei Gebrauch abplatzt oder sich ablöst.
- Geeignet für die Verwendung mit Speedloadern
- für Links,-und Rechtshänder gleichermaßen geeignet
- Ausführung: Round Butt
- Design: Cocobolo Checkered
- Lieferung erfolgt ohne Waffe!
- Hersteller: HOGUE / USA
Das einzigartige einteilige Design des Monogrip erfordert, dass er von der Unterseite des Handgriffs montiert wird. Da der Griff nicht wie herkömmliche zweiteilige Ausführungen aussehen wird, lesen Sie bitte die beigefügte Montageanleitung sorgfältig durch.
Die exotischen Hartholzgriffe von Hogue werden Sie auf Jahre hinaus mit verbesserten Treffern und komfortablem Schusskomfort belohnen.
Für die Montage des Griffs sind keine Modifikationen an Ihrer Waffe erforderlich.
*Schaftbolzen Anmerkungen:
-Der Standard 5/8" Schaftbolzen muss nur bei Holzmodellen durch einen kürzeren 1/2" Bolzen ersetzt werden, der neue Bolzen ist im Lieferumfang des Griffs enthalten. Auf einigen Rahmen, ist der Stift Loch in den Rahmen ein wenig auf der großen Seite. Es ist in Ordnung, dass der Stift ein wenig locker ist. Der Griff hält den Stift im Rahmen, und die durch die Schraube in der Bügelbaugruppe erzeugte Spannung verhindert, dass sich der Stift bewegt.
-Achten Sie darauf, den Schaftbolzen zu zentrieren, wenn der Griff nicht am Rahmen ansetzen oder bis zum Anschlag einrasten will.